Praxis für Körpertherapie                                        Somatic coaching

All you need is love??? 

Ein Training für Freiheit und Nähe in intimen Beziehungen


Dieses Somatic Coaching Training ist für Dich, wenn Du Deine Liebesbeziehung mit mehr Nähe, mehr Freiheit und Authentizität erfüllen möchtest. 

Du lernst die Weisheit Deines Körpers zu spüren und Deinen bewussten Weg zu mehr Intimität und einer erfüllten Partnerschaft einzuschlagen. Denn nur die Liebe reicht eben meistens nicht aus, um langfristig das Glück zu zweit zu leben. 

In diesem Training teile ich meine besten Tools aus langjähriger Erfahrung mit  Somatic Coaching und der Grinberg Methode. ich zeige Dir, wie Du  mit Körperaufmerksamkeit, Atmung und Bewegung tiefsitzende Konditionierungen und blockierende Überzeugungen loslassen kannst. Kraftvolle Übungen lassen Dich im Körper erspüren, wie Verhaltensmuster sich manifestieren und wie Du sie stoppen und transformieren kannst. So wird es leichter mit schwierigen Gefühlen oder Situationen umzugehen. 

Denn Du bringst ALLES was Dich ausmacht in deine Partnerschaft ein - zum Guten oder zum Schlechten. Ich freue mich, Dich auf dem Weg zu einer erfüllten intimen Beziehung ein Stück zu begleiten.


Um Dich anzumelden oder um weitere Informationen zu erhalten,  kontaktiere mich gerne per mail oder über das Kontaktformular. Gerne können wir ein kurzes Treffen oder Telefonat vereinbaren, um persönliche Fragen zu besprechen. 


Termine

Samstag 27.04.24 von 11 bis 18 Uhr

Sonntag 28.04.24 von 11 bis 15 Uhr            in meiner Praxis in der Scharnweberstr. 6/7 


6 online Treffen via Zoom immer Dienstags von 18.30 bis 20 Uhr

30.04.24

07.05.24

14.05.24

21.05.24

28.05.24

04.06.24


Sonntag 09.06.24 von 11 bis 15 Uhr        in meiner Praxis


Kosten

Early Bird Preis 390 Euro ( Anmeldung bis 15.03.24)

Spätere Anmeldung 450 Euro